Eingangshalle
{Ritter-Pin}
Mein Ross
Gästebuch

 

Ritter-Pin

 

Tja, das bin ich.
Als ich am 20. Mai 1953 das Licht der Welt erblickte, war ich noch sehr jung. Das änderte sich aber im Laufe der Jahre.
Ich wurde grösser und älter und habe 1976 erfahren, das es ein Mädchen gibt, das auch am 20. Mai Geburtstag hat. So habe ich mich nun auf den Weg nach Norddeutschland gemacht und habe dort die Frau meines Lebens gefunden. Im Frühjahr 1978 haben wir geheiratet. Fünf Jahre später wurde unser erstes Kind geboren. Zwei Jahre später unser Zwillingspärchen.
So habe ich nun eine liebe Frau, drei liebe Kinder (manchmal, ...nein eigentlich immer) und ein Motorrad.
Nach diesem kurzen Überblick zum Namen Ritter-Pin.
Im Mittelalter gab es in unsere Familie einen Ritter, und so habe ich mir gedacht ich nehme für das Internet den Namen Ritter an. Da dieser Name aber schon belegt war habe ich einfach den „Ritter“ um die ersten Buchstaben meines Namens erweitert. So entstand der Name Ritter-Pin.
Botschaft für Ritter-Pin